🏂 2 Meter Schnee über seinem Kopf und warum ihn dieses Erlebnis für immer geprägt hat.

🎙 Episode #49 mit Martin Steurer


In der heutigen Folge spreche ich mit Martin Steurer von Spiritaudio.


Wir sprechen über das Thema, warum Vertrauen von Erfahrung kommt und warum innerhalb der Komfortzone nichts geht!


Martin beschäftigt sich seit seiner Nahtoderfahrung mit 19 Jahren den inneren Reichtum und das bodenständige alltagstaugliche Leben in Einklang zu bringen.


Er begleitet Menschen in Gesundheit durch Regenration, Dinge besser zu verstehen und Altes loszulassen.


Das Gespräch mit Martin hat mich zutiefst bewegt und mir aufgezeigt, dass es auch in Krisenzeiten Chancen gibt, alte Muster zu lösen, wiederkehrende Themen zu befreien und bewusst Entscheidungen zu treffen.


Mehr über Spiritaudio.

https://www.spiritaudio.at/


© Bild: Jehle/Steurer/Spiritaudio


Möchtest Du wissen, warum in der Komfortzone nichts geht!


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


#beratung #coaching #vertriebsentwicklungdiewirkt #podcast