top of page

Der Weg hinaus führt nur hindurch!

🎙 Episode #73 - Interview Folge mit Carsten Banse

Episode #73 - Die VertriebsStimme - Der Weg hinaus führt nur hindurch!


In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen besonderen Gast: Carsten Banse, ein erfahrener Troubleshooter und Surfer! 🌟


Erfahrt, wie Carsten mit seinem Surf Camp anderen Menschen hilft, sich auf sich selbst zu konzentrieren und persönlich zu wachsen.


Doch das ist nicht alles! Taucht mit uns ein in die Welt des Troubleshootings und erfahrt, wie Carsten Probleme identifiziert, Konflikte löst und Menschen und Unternehmen unterstützt.


Wir diskutieren, warum der Weg hinaus nur hindurchführt und warum Mut und Offenheit so entscheidend sind. 🤝


Hört, wie Carsten seine Leidenschaft für das Surfen 🏄‍♂️mit seiner Tätigkeit als Troubleshooter verknüpft und welche Erkenntnisse er dabei gewonnen hat.


Diese Episode ist eine inspirierende Reise durch persönliche Entwicklung, Konfliktlösung und die Kraft der Natur.


Bleibt gespannt auf diese aufschlussreiche und motivierende Folge! 🔊


❗️Mehr Informationen zu Carsten findest du hier:

https://www.carsten-banse.de


❗️Link zum LinkedIn Profil von Carsten Banse:

https://www.linkedin.com/in/carsten-banse-troubleshooter-f%C3%BCr-konflikte/


© Bild: Jehle/Banse



Folge #73jetzt überall wo es Podcast gibt.



Wenn Du weitere Unterstützung oder zusätzliche Tipps benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Abonniere meinen Podcast, um weitere wertvolle Inhalte und Expertentipps zu erhalten. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine der zukünftigen Folgen.

Nun seid ihr dran!

Habt ihr Fragen oder Anregungen für kommende Podcast-Themen? Schreibt mir eine E-Mail, kontaktiert mich auf meinen Social-Media-Kanälen oder sendet mir eine Sprachnachricht auf WhatsApp unter +43 664 178 61 89. Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten und freue mich auf den Austausch mit Euch!


Möchtest Du mehr wissen?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


Comentarios


bottom of page