👁 Entdecken Sie die Faszination des Sehens.


🎙 Episode #30 mit Peter Sutter



In der heutigen Folge spreche ich mit Peter Sutter von Optik Sutter in Dornbirn.


Wir sprechen in dieser Folge über seine umfangreiche Erfahrung im Auf- und Ausbau seines Unternehmens sowie über die Wichtigkeit von Empfehlungen im Verkauf und dem Lächeln eines kleinen Kindes.


Peter Sutter hat das Unternehmen vor über 30 Jahren gegründet und zählt heute mit seinen Hightech-Geräten zu einem der modernsten Optometrie-Betriebe in Österreich.


Von der Vermessung Ihrer Augen bis zur fertigen Brille oder Kontaktlinse – im Mittelpunkt der Philosophie von Optik Sutter steht der Kunde und seine Zufriedenheit. Optik Sutter überzeugt mit fachlichem Wissen und optimalen Produkten für das gute Sehen.


Vor kurzem erhielt Optik Sutter das RAL-Gütezeichen vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung. Das Unternehmen von Peter Sutter ist damit das erste Mitglied der RAL-Gütegemeinschaft in Österreich und freut sich darauf, diesen speziellen Service ihren Kunden anbieten zu können.


www.optiksutter.at © Bild: Jehle/Sutter/Optik Sutter


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


#beratung #coaching #vertriebsentwicklungdiewirkt #podcast