Hör auf, deine Kund*innen zu quälen!

🎙 Jubiläumsfolge #50 mit einer neuen Solofolge


In dieser Jubiläumsfolge spreche ich darüber, was in Verkaufsgesprächen aus meiner Sicht alles falsch laufen kann.


In meiner Historie musste ich leider das Öfteren miterleben, dass in Verkaufsgesprächen keine Frage oder fast keine Fragen gestellt wurden und Gespräche nur mit eigenen Stärken, Produktfeatures und vermeintlichen Lösung Ideen gefüllt wurden.


Am Beispiel einer tatsächlich erlebten Geschichte stelle ich euch dar, wie langweilig bzw. wie ermüdend und uninteressant solche Gespräche für Kund*innen sind und warum solche Gespräche absolut keinen Mehrwert und Nutzen stiften.


Höre rein und erfahre, warum erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter*innen in jedem Gespräch eine Chance sehen, echten Nutzen und Mehrwert für ihre Kunden/Kundinnen zu liefern.


Möchtest du wissen, wie du fundiert und fokussiert kundenspezifischen Herausforderungen mit sehr viel mehr persönlicher Tiefe als bisher erfragst und dadurch zum spannenden Gesprächspartner für deine Kund*innen wirst?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


@Bild: Jehle


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


#beratung #coaching #podcast