top of page

Ich bin überzeugt, dass wir alle die Digitalisierung angenommen haben, ob wir wollen oder nicht!

🎙 Episode #51 mit Martin Dechant - Geschäftsführer ikp Vorarlberg GmbH

In der heutigen Folge spreche ich mit Martin Dechant, Geschäftsführer der ikp Vorarlberg GmbH.


Wir sprechen darüber, welche Chancen Unternehmen ungenutzt liegen gelassen haben, wenn sie heute noch nicht damit begonnen haben, die Digitalisierung anzunehmen. Und ob dieser Rückstand überhaupt noch aufholbar ist.


Ihr erfahrt, warum Martin sein Studium einem Profivertrag im österreichischen Fußball vorgezogen hat und sich entschieden, seinen Traum nicht weiterzuverfolgen.


ikp ist eine seit über 30 Jahren erfolgreiche, vielfach ausgezeichnete Kommunikationsagentur und seit Jahren unter den Marktführern der österreichischen Agenturlandschaft.


Als PR-Agentur sind sie gleichermaßen Strategieberatung wie auch Content-Schmiede, die am Puls der Zeit agiert und die Perspektive von oben - das große Ganze - nie aus den Augen verliert


Link zur ikp:

https://www.ikp.at/


Link zum LinkedIn Profil von Martin:

https://www.linkedin.com/in/martin-dechant-450896/


© Bild: Jehle/Dechant/ikp


Möchtest Du mehr wissen?

Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


コメント


bottom of page