top of page

🧰 Ich bin Unternehmer, nicht Unterlasser.

Aktualisiert: 13. Juli 2022

🎙 Episode #34 mit David Madlener



"Ich bin Unternehmer, nicht Unterlasser. Wo wir ansetzen sollten, ist unsere Einstellung und unsere Persönlichkeit darauf zu trimmen. Mir ist es wichtig, mich mit Dingen zu beschäftigen, die mir dabei helfen immer besser zu werden."

David Madlener hat das Unternehmen Hydro-X GmbH mit einem Partner im Jahr 2015 direkt nach seinem berufsbegleitenden Studium gegründet. Seine Kunden erhalten von ihm keine Produkte, sondern maßgeschneiderte Lösungen in der industriellen Wasseraufbereitung.


Die Hydro-X GmbH ist in der industriellen Wasseraufbereitung in Deutschland und Österreich tätig und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die 80 Jahre Erfahrung der Hydro-X Gruppe im lokalen Markt zur Zufriedenstellung der Kundenanforderung in Sachen Heizwasser, Kesselwasser und Kühlwasser einzubringen. Als Hersteller von Spezialchemikalien betreut die Hydro-X ihre Kunden mit abgestimmten Lösungen und Serviceleistungen gemäß den gestellten Anforderungen.


© Bild: Jehle/Madlener/Hydro-X


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.



bottom of page