top of page

🏋🏻 Helfen Superkräfte auch im Vertrieb?

Aktualisiert: 13. Juli 2022

🎙 Episode #44 mit Lukas Pinter.



In der heutigen Folge spreche ich mit Lukas Pinter. Wir diskutieren über das Thema „Superkräfte im Vertrieb und ob diese in der täglichen Vertriebsarbeit wirklich helfen“.


Lukas ist Vertriebler mit Herz und Seele, kommt aus einer „Vertriebsfamilie“ und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Business auszubauen und zu digitalisieren, indem er ihnen hilft, personenbezogene Leads im Markt zu kreieren.


"Meine Oma hat schon im Haus zu Haus Vertrieb gearbeitet und bereits damals wusste ich, dass ich einmal in den Vertrieb gehen werde" (Lukas Pinter).


CADENAS GmbH ist ein führender Softwarehersteller in den Bereichen strategisches Teilemanagement und Teilereduzierung (PARTsolutions) sowie elektronische CAD Produktkataloge (eCATALOGsolutions).


70 % der Top 50 am häufigsten von Ingenieuren nachgefragten Hersteller setzen auf eCATALOGsolutions von CADENAS als CAD Kataloglösung (DVD, Web, Print, Mobile) für ihre Produkte.


© Bild: Jehle/Pinter/Cadenas


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.



bottom of page