top of page

🚀 Top-Verkäufer haben weniger Angst, ihre Komfortzone zu verlassen!

🎙 Episode #47 mit Michael Crepaz


In der heutigen Folge spreche ich mit Michael Crepaz von der WINTERSTEIGER AG.


Wir sprechen über das Thema, warum Top-Verkäufer weniger Angst davor haben, ihre Komfortzone

zu verlassen und über die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Skirennläufer.


Michael ist seit über 20 Jahren im Vertrieb, hat sich während dieser Zeit immer in der Sportartikelbranche bewegt. Er verfügt über exzellentes Wissen und eine Menge Erfahrung im operativen Vertrieb und der Führung.


Er strebt immer danach, Unternehmen und deren Beziehungen zu gestalten und zu entwickeln. Natürlich forciert er auch sein permanentes persönliches Wachstum.

WINTERSTEIGER AG

Die WINTERSTEIGER AG ist eine international aufgestellte Maschinen- und Anlagenbaugruppe, die sich seit ihrer Gründung 1953 als innovativer Lösungsanbieter für Kunden in technisch anspruchsvollen Nischenmärkten eine führende Position erarbeitet hat. Die Divisionen der Unternehmensgruppe umfassen:

  • Division SEEDMECH (Erntetechnik, Sä- & Labortechnik, Datenmanagement)

  • Division SPORTS (Rent & Service, Bike & Retail, Drytech)

  • Division WOODTECH (Parkett, Möbel & Platten, Sägeblätter, Sägewerkstechnik, Anlagenbau & Automatisierung)

  • Division METALS (Bandzuführanlage, Teilerichtmaschinen)

WINTERSTEIGER ist Weltmarktführer in den Divisionen SPORTS, SEEDMECH und WOODTECH.


Weltweit beschäftigt WINTERSTEIGER mit Hauptsitz in Österreich über 1000 Mitarbeiter weltweit,

erzielt einen Gruppenumsatz von 168 Mio. € (2021).

Buchtipps von Michael:

Hein Hansen - Der Fisch stinkt vom Kopf.

Robin S. Sharma - Jeder kann in Führung gehen


© Bild: Jehle/Crepaz/WINTERSTEIGER


Möchtest Du wissen, wie auch Du Deine Komfortzone ohne Angst verlassen kannst und wie Du dadurch potenzielle neue Kunden generierst?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.




bottom of page