top of page

📚 Wie Du mit einem Vertriebshandbuch die Produktivität Deines Teams vervielfachst.

Aktualisiert: 13. Juli 2022

🎙 Episode #41 mit einer neuen Solofolge



In der heutigen Podcastfolge spreche ich über Sinn und Zweck eines Vertriebshandbuches und warum Du damit die Produktivität Deines Teams vervielfachen kannst.


Kennst Du das auch, Dein Vertriebsteam ist komplett „Land unter“ aufgrund administrativer Tätigkeiten rund um die eigentliche Vertriebsarbeit. Viel zu viel verkaufsaktive Zeit wird für Tätigkeiten aufgewendet, die nicht absatzfördernd sind.


Wäre es Grund genug ein Vertriebshandbuch zu nutzen, um zielgerichtete Kommunikation im Verkaufsprozess, mehr qualifizierte Termine und profitablere Aufträge zu gewinnen?


Oder wäre es Grund genug für Dich, wenn es Deinem Team und Dir helfen würde, Eure Produktivität auffallend zu steigern?


Schön, dann höre doch einfach mal rein und erfahre, warum erfolgreiche Vertriebsorganisationen sich an Standards halten und dieses bewährte Tool nutzen, um ihre Vertriebsziele zu erreichen.


© Bild: Jehle


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.



bottom of page