top of page

Der stille Schrei nach Service!

Aktualisiert: 3. Jan.

🎙 Episode #77 - Solofolge

Episode #77 - Die VertriebsStimme - Der stille Schreib nach Service!

Wie ein Autohaus einen seiner treuen Kunden aus den Augen verloren hat.


Eine neue Episode der VertriebsStimme.


In dieser Folge spreche ich über eine interessante Geschichte, die mir ein Geschäftsführer erzählt hat, der seit Jahren treuer Kunde eines Autoherstellers ist.


Diese Geschichte wirft eine entscheidende Frage auf: Wie kann es sein, dass ein wertvoller und langjähriger Kunde derart vernachlässigt wird?


Eine verpasste Gelegenheit für das Autohaus, einen Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern auch langfristig zu halten und immer wiederkehrendes Geschäft zu generieren.


Die Vernachlässigung eines wertvollen Kunden kann nicht nur den Verlust von Kunden bedeuten, sondern auch negative Auswirkungen auf den Ruf des Unternehmens haben.


Lasst euch diese interessante Story nicht entgehen, denn sie wirft nicht nur einen Blick auf die Herausforderungen des Autoverkaufs, sondern auch auf die grundlegende Frage, wie wichtig es ist, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern sie auch langfristig zu binden.


Drückt auf Play und hört rein!


🔗 Klicke auf den Link in unserer Bio, um die komplette Podcast-Folge anzuhören. Lass dich von Erfolgsgeschichten inspirieren und nutze meine Empfehlungen, um deine Verkaufsstrategie zu optimieren.


Die Zukunft des Vertriebs wartet nicht – sei bereit, den Wandel anzunehmen!


Wenn dich diese Themen faszinieren, dann verpasse auf keinen Fall die nächste Folge in der kommenden Woche.


Folge #77 jetzt überall wo es Podcast gibt.


Wenn du weitere Unterstützung oder zusätzliche Tipps benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Abonniere meinen Podcast, um weitere wertvolle Inhalte und Expertentipps zu erhalten. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine der zukünftigen Folgen.

Nun seid ihr dran!

Habt ihr Fragen oder Anregungen für kommende Podcast-Themen? Schreibt mir eine E-Mail, kontaktiert mich auf meinen Social-Media-Kanälen oder sendet mir eine Sprachnachricht auf WhatsApp unter +43 664 178 61 89. Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten und freue mich auf den Austausch mit euch!


Möchtest du mehr wissen?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


bottom of page