top of page

Vom Verteilen zum Verkaufen!

🎙 Episode #76 - Solofolge

Episode #76 - Die VertriebsStimme - Vom Verteilen zum Verkaufen!

Die Herausforderungen des Erfolgs und der Weg zur Veränderung!"


Eine neue Episode der VertriebsStimme.


🚀 In der Welt des Vertriebs zeichnet sich ein Wandel ab. Unternehmen und Vertriebsorganisationen, die in der Vergangenheit eher auf Verteilen setzten, sehen sich nun mit der Notwendigkeit konfrontiert, umzudenken.


Erfahre in dieser Podcast-Folge, warum dieser Schritt unverzichtbar ist, um langfristigen Erfolg in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt sicherzustellen.


📈 Ich beleuchte die Fallstricke des Erfolgs. Erfolgreiche Verkaufszeiträume können zu Überlastung, Vernachlässigung von Bestandskunden und Qualitätsproblemen führen.


Wir klären, wie du diesen Herausforderungen begegnen und deine Verkaufsstrategie neu ausrichten kannst.


🌱 Das Intensivieren des Neukundengeschäfts ist von entscheidender Bedeutung. Ich beleuchte, warum die Akquise neuer Kunden nicht nur das Kundenportfolio diversifiziert, sondern auch kontinuierliches Wachstum ermöglicht und Innovation fördert.


💼 Das Stärken des Bestandskundengeschäfts ist ebenso essenziell. Langfristige Kundenbeziehungen, Umsatzsteigerung und Stabilität in unsicheren Zeiten sind nur einige der Vorteile.


🛠️ Wie schaffst du diese Veränderung? Ich gebe Dir konkrete Ideen: von der strategischen Planung über die Kundenanalyse bis zur Schulung deines Verkaufsteams und der Nutzung von Technologie und Automatisierung.


🔗 Klicke auf den Link in unserer Bio, um die komplette Podcast-Folge anzuhören. Lass dich von Erfolgsgeschichten inspirieren und nutze meine Empfehlungen, um deine Verkaufsstrategie zu optimieren.


Die Zukunft des Vertriebs wartet nicht – sei bereit, den Wandel anzunehmen!


Wenn dich diese Themen faszinieren, dann verpasse auf keinen Fall die nächste Folge in der kommenden Woche.


Folge #76 jetzt überall wo es Podcast gibt.


Wenn du weitere Unterstützung oder zusätzliche Tipps benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Abonniere meinen Podcast, um weitere wertvolle Inhalte und Expertentipps zu erhalten. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine der zukünftigen Folgen.

Nun seid ihr dran!

Habt ihr Fragen oder Anregungen für kommende Podcast-Themen? Schreibt mir eine E-Mail, kontaktiert mich auf meinen Social-Media-Kanälen oder sendet mir eine Sprachnachricht auf WhatsApp unter +43 664 178 61 89. Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten und freue mich auf den Austausch mit euch!


Möchtest du mehr wissen?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


bottom of page