top of page

✅ Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuversicht ist das woran ich glaube.

Aktualisiert: 13. Juli 2022

🎙 Episode #35 mit Dr. Peter Kunze




"Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuversicht ist das woran ich glaube. "Mitarbeiter *innen wollen immer das Beste für das Unternehmen, wenn etwas schiefgeht, liegt es meist an der Führung.“

Als erfahrener Manager und Entscheidungsträger in den Life Sciences und der Health Care Industrie ist Dr. Kunze überzeugt, dass eine Vertriebsorganisation ohne eine klare Strategie und Richtung, die jeder im Unternehmen kennt, nicht funktionieren wird.


Im Interview sprechen wir über gute Vorbereitung und bewährtes Handwerkszeug im Vertrieb und warum man diese Elemente trotz Digitalisierung nicht außer Acht lassen sollte.


Andreas Hettich GmbH & Co. KG


QUALITÄT AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN

Seit 1904 treibt uns die Motivation, den Alltag unserer Anwender in Praxen und Labors so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.


Mit dieser Einstellung sind wir zu einem der weltweit führenden Hersteller von Laborzentrifugen geworden. Zentrifugen und Inkubatoren von Hettich werden geschätzt, weil sie langlebig, funktional durchdacht und ausgereift sind.


Die Handelsblatt Media Group hat Hettich als einen der Weltmarktführer für 2022 gelistet.


© Bild: Jehle/Kunze/Andreas Hettich GmbH & Co. KG


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.



bottom of page