top of page

Wirkung, Wissen, Emotionen und wahre Verbindungen!

🎙 Episode #61 - Mein heutiger Interviewgast Markus Coenen - Autorencoach

Episode #61 mit Markus Coenen – Autorencoach und Gründer der Deep Impact Academy.


Liebe Hörerinnen und Hörer, ich freue mich, euch zur neuesten Folge meines Podcasts die VertriebsStimme einzuladen, in der wir uns auf eine spannende Reise begeben werden.


In dieser Episode dreht sich alles um die Wirkung, Mission, Wissen und Emotionen zu teilen, um wahre Verbindungen zwischen Menschen zu ermöglichen.


Mein Gast weiß als bekennender Fortuna Düsseldorf Fan, wie wichtig Demut, Leidensfähigkeit und Bescheidenheit sein können. Fußballfans unter euch werden sicherlich mit ihm mitfühlen können. Aber auch wenn Fußball nicht euer Ding ist, werdet ihr von der inspirierenden Botschaft begeistert sein.


Unser Gast hat zwei Kernthemen, über die wir heute sprechen werden. Zum einen ist er im Bereich des Autorencoaching tätig, und zum anderen betreibt er die Deep Impact Academy. Ihr werdet überrascht sein, wie diese beiden Themen miteinander verknüpft sind und welche Auswirkungen sie auf unser tägliches Leben haben.


Wusstet ihr, dass nur etwa 25% aller Sachbücher, die geschrieben werden, auch tatsächlich gelesen werden? In unserem Interview werden wir tiefer in dieses Thema eintauchen und euch wertvolle Einblicke gewinnen.


Begleitet uns in dieser Podcast-Folge und lasst euch von der Leidenschaft und Expertise meines Gastes mitreißen. Es wird eine bereichernde Erfahrung für jeden von euch sein!


Hört rein, abonniert die VertriebsStimme und teilt gerne diese Folge. Gemeinsam schaffen wir es, Wissen zu verbreiten, wahre Verbindungen aufzubauen und Nutzen zu stiften. 🌟


❗️Mehr Informationen zu Markus und der Deep Impact Academy findest du hier:

https://markus-coenen.de/


❗️Link zum LinkedIn Profil von Markus Coenen

https://www.linkedin.com/in/markuscoenen/



Nun seid ihr dran!

Habt ihr Fragen oder Anregungen für kommende Podcast-Themen? Schreibt mir eine E-Mail, kontaktiert mich auf meinen Social-Media-Kanälen oder sendet mir eine Sprachnachricht auf WhatsApp unter +43 664 178 61 89. Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und freue mich auf den Austausch mit euch!


Möchtest du mehr wissen?


Dann nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf: t.jehle@tomjehle.com oder +43 664 178 61 89


Auch mal Lust auf ein Interview?

Schreibt mir einfach eine Nachricht.


Comentários


bottom of page